Die Kontrollleuchte "Spülen" blinkt.

2 Antworten

Du kannst auch das Wasser über das Flusensieb ablassen, dann geht der Deckel auch auf. Sonst am Notöffner ziehen/aufmachen.

Programm auf Pumpen stellen, dann lässt sich der Deckel öffnen. Die Fehlermeldung bedeutet dass die Elektronik keine Rückmeldung des Tachogenerators bekommt. Meistens sind dann die Kohlebürsten des Motors abgenutzt und gehören erneuert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte