Welche Miele Waschmaschine "gebraucht"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die W377 wird im Internet sehr gelobt. Übr die andere finde ich nichts. Ich hab die softtronic W3741 und bin bislang sehr zufrieden (bzw. die Frau). Frage mal beim Miele Fachhändler nach und nimm die jüngere/modernere. 1600U/min sind m.M.n. nicht nötig (verziehen die Wäsche + Wälzlagerbeanspruchung). Gruß Osmond

habe gerade mit einem händler gesprochen, welcher sehr nett und hilfsbereit war. er würde mir zur softtronic raten da diese jungeren baujahrs ist und etwas weniger verbrauchen würde. ich danke euch

alle waschmachiene von miele sind gt...lass einfach dein herz entscheiden,dann wird das auch...