Rennmaus bekommt Auge nicht ganz auf?

2 Antworten

Von Experten DaLiLeoMishu und Skyangelforever bestätigt

Das ist schon länger so? Dann sofort zum Tierarzt. Wenn es seit heute ist: Bis morgen warten, es anschauen und wenn es nicht besser ist auch zum Tierarzt.

Wenn du nicht gehen kannst, schick wen anders.

Mir wäre da mein Tier auch wichtiger als die Prüfung. Zumal du nicht 24/7 lernen kannst.

Augenentzündungen können durchaus sehr schnell gefährlich werden, wenn nichts gemacht wird. Das ist wirklich nichts Unwichtiges. Und stell dir vor, du hast Augenschmerzen und kannst eines nicht gut aufmachen, aber darfst erst viel später zum Arzt. Nicht toll, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
LetsPlayHouse
Fragesteller

Also ich war jetzt beim TA, ein Haar am Augenlid ist blöd gewachsen und ins Auge gestanden. Hat noch eine antibiotische Salbe bekommen. Hoff es wird besser.

Tierglueck  16.04.2024, 14:32
@LetsPlayHouse

Okay, dann ist umso besser, dass du warst. Denn wenn sich da was stark entzündet hätte, wäre es deutlich blöder gewesen. Ich wünsche der Maus gute Besserung!

ne Sorgen machst du dir nicht, denn dann wärst du schon längst bei Tierarzt gewesen. Gerade wenn man meint , das sie in einen Kaktus gefallen ist