Reklamation Couch, wie lange muss ich mich gedulden?

2 Antworten

...das Loch ist nicht sichtbar.

Wo ist das Problem? Welche Beeinträchtigung erleidest du durch ein nicht sichtbares Loch?

Yvonne3012
Fragesteller

Ich verstehe die Aussage nicht. Für mich spielt es keine Rolle ob die Funktionen beeinträchtigt sind oder nicht. Entschuldige ich habe ein neues Sofa gekauft und viel Geld dafür bezahlt und natürlich will ich dieses dann ohne Mängel wissen.

wattdennnu  18.04.2019, 11:50
@Yvonne3012
Jetzt soll das bis Anfang Juni dauern bevor die Kopfstütze ausgetauscht wird.

Ist der jetzige Zustand der Couch vollkommen unterträglich?

da die Lieferzeit auch schon lange war, warum willst du jetzt aufeinmal die neue Kopfstütze so schnell.

sicherlich wirst du so lange warten müssen, weil die Firma dir ja den austausch zugesagt hat