Reiterferien wie bei Ponyhof liliengrün?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.reiterhof-rueenberg.de/

guck dir den Hof mal an, liegt in Gronau und ist sehr schön dort. ich gehe dort seit über 4 Jahren hin. Er liegt in der nähe eines See's wo man oftmals hin geht! Abends sowie mittags : Ponyfußball , ohne Sattel reiten, Voltigieren und sowas auch mal mit Ponys schwimmen ;D 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich den Ponnyhof Liliengrün nicht kenne, weiß ich nicht, was du erwartest.

Allerdings ist das ein Roman und hat mit der Wirklichkeit selten etwas zu tun. Von daher wirst du vermutlich so einen Ponyhof nicht finden.

Gute Ponyhöfe gibt es trotzdem viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojobu03
04.03.2016, 23:12

Ja also ich wollte iwas in der Art.

Zb. Wo man viel Reitet, ein eigenes Pflegepferd hat und sehr nette Betreuer.

Aber trozdem Danke

0

Naja also nette Betreuer, Pflegepony und viel Reitet gibt es ja eig. auf jedem Reiterhof schließlich gibt es ja immer mehr als einen Betreuer irgendeiner ist immer nett, wenn du kein Pflegepony hast willst du dir eins teilen und zu zweit drauf reiten? und du bist ja zum Reiten da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?