Reiten mit tattoo?

4 Antworten

Sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Natürlich ist kein Problem.

Falls du die Folie dann schon ab haben solltest, Schütze es bitte vor Dreck und Staub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das ist kein Problem. Wenn du eine Folie drauf hast die mehrere Tage drauf bleibt gibt es kein Problem. Wenn du es offen heilen lässt musst du das Tattoo danach nur gut mit lauwarmem Wasser waschen um Staub und Dreck zu entfernen.

Würde es vorher mit einem Pflaster abkleben, damit keine Keime hineingelangen können und dann dürfte es kein Problem sein!