reiswaffel-diät

7 Antworten

Hallo emostille! Dann kannst Du auch Radio hören. Es ist bewiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben.Im Ernst. Willst du bis an Dein Lebensende Reiswaffeln essen ? Was kommt danach? Du wirst als Folge mehr wiegen als vorher, Diäten sind selten nachhaltig. Besser wäre Sport. Nutze einen Crosstrainer oder gehe joggen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Und demnächst kommen dir diese Pappdinger aus den Ohren! Natürlich ist das nicht gesund! Ernähre dich ausgewogen und vor allem nicht derart einseitig!

Hallo

das ist völlig ungesund und als Diät unbrauchbar. Du nimmst zu wenig Nährstoffe zu dir. Wenn du jetzt ein paar Kilo abnimmst, hast du die genauso schnell wieder drauf. Du solltest mindestens an deinen Grundumsatz kommen. Das kann der Körper gut verkraften und der Jojo ist weg. Den Grundumsatz kannst du dir auf fddb.de ausrechnen lassen. Darin ist auch ein Ernährungstagebuch, da kannst du alles eintragen, was du so ißt. Es wird dann automatisch ausgerechnet wieviel Kcal du gegessen hast. Du musst dich dort allerdings anmelden. Ist aber kostenlos. Ich mache das auch.

Grüssle

Womit am schnellsten und besten abnehmen?

Also ich hab mal eine diät versucht wekche so aussah: Morgens obst und gemüse Mittags das was mama kocht Abends gemüse. Ich war aber gewohnt morgens immer brot mit salami usw. zu essen. Meine frage ist ob ich das machen kann, morgens brot mit salami essen kann dann halt mittags das was es gibt und abends paprika oder so? Oder kann ich abends auch obst essen?

...zur Frage

Birnen Diät

Was passiert wenn man 2 Wochenlang Morgens Mittags Abens jeweils immer nur EINE Birne ist.Und dabei nur Wasser trinkt.Nimmt man da wirklich ab?Bekommt man dadurch nen schlankeren Bauch etc.? Fällt das auf im allgemeinen?

...zur Frage

Morgens Obst Mittags eher ungesund Abends Gemüse

Hallo (: Also das ist meine erste Frage... ich wollte mal fragen ob es gut zum abnehmen ist morgens : Obst ( Apfel, Nektarine, Mandarine, Kiwi ) . Mittags: Warmes essen...... Abends: Gemüse ( Karotte, Gurke, Tomate, Paprika ) Und halt Sport.. ist das gesund ? (:

...zur Frage

Yokebe trotzdem Gemüse essen?

Darf man wenn man yokebe nimmt trotzdem rohkost wie Gurke, Tomate, Paprika oder auch advokado essen oder is das schlecht für den abnehmeffekt? Welches Gemüse darf man dabei denn essen?

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Soviel gurke wie ich will bei diät?

Hallo ihr lieben , ich m ache grad eine diät und bin auch erfolgreich dabei .. doch das man nicht so viel obst essen sollte wegen den fruchtzucker weiß ich ja aber kann ich soviel gurke essen wie ich will ? egal zu welcher uhrzeit ?

oder muss ich da auch aufpassen und da setzt sich dann doch wieder was an :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?