reiswaffel-diät

7 Antworten

Hallo emostille! Dann kannst Du auch Radio hören. Es ist bewiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben.Im Ernst. Willst du bis an Dein Lebensende Reiswaffeln essen ? Was kommt danach? Du wirst als Folge mehr wiegen als vorher, Diäten sind selten nachhaltig. Besser wäre Sport. Nutze einen Crosstrainer oder gehe joggen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spass und Erfolg – aber der kommt sowieso.

Und demnächst kommen dir diese Pappdinger aus den Ohren! Natürlich ist das nicht gesund! Ernähre dich ausgewogen und vor allem nicht derart einseitig!

Hallo

das ist völlig ungesund und als Diät unbrauchbar. Du nimmst zu wenig Nährstoffe zu dir. Wenn du jetzt ein paar Kilo abnimmst, hast du die genauso schnell wieder drauf. Du solltest mindestens an deinen Grundumsatz kommen. Das kann der Körper gut verkraften und der Jojo ist weg. Den Grundumsatz kannst du dir auf fddb.de ausrechnen lassen. Darin ist auch ein Ernährungstagebuch, da kannst du alles eintragen, was du so ißt. Es wird dann automatisch ausgerechnet wieviel Kcal du gegessen hast. Du musst dich dort allerdings anmelden. Ist aber kostenlos. Ich mache das auch.

Grüssle

Grünes Gemüse?

Hi, ich möchte eine Diät machen und soll grünes Gemüse essen... Mir fällt spontan ein Brokkoli, Gurke, Paprika, Spinat, Zuccini....

Kennt jemand noch was? Und dann vielelciht auch noch wie ich es lecker und kalorienarm verarbeiten kann. :)

Danke an alle :)

...zur Frage

Morgens Obst Mittags eher ungesund Abends Gemüse

Hallo (: Also das ist meine erste Frage... ich wollte mal fragen ob es gut zum abnehmen ist morgens : Obst ( Apfel, Nektarine, Mandarine, Kiwi ) . Mittags: Warmes essen...... Abends: Gemüse ( Karotte, Gurke, Tomate, Paprika ) Und halt Sport.. ist das gesund ? (:

...zur Frage

Paprika: Obst oder Gemüse

Was ist Paprika.

Obst oder Gemüse

...zur Frage

Gibt es eine Obst/Gemüse allergie?

Hi Leute, ich habe ein Problem mit Obst und Gemüse.

Wenn ich rohes Obst oder Gemüse esse, fangen mein Mundraum, Rachen und die Lippen an zu jucken. Das ist je nach Obst oder Gemüsesorte unterschiedlich Schlimm. Esse ich z.B. einen Apfel ist das jucken nicht sehr stark. Esse ich allerdings eine Kiwi juckt mir Stundenlang der Ganze Rachen sehr extrem.

Das schlimmste allerdings sind Rohe Paprika. Esse ich rohe Paprika, bekomme ich einen extremen Juckreiz im Mund aber vor allem auf den Lippen. Auf der Lippe bildet sich dann meist an einer stelle eine steinharte "Pocke", die am meisten Juckt.

Bereite ich Obst oder Gemüse zu, sprich Kochen oder Braten, kann ich es problemlos essen.

Dieses Problem habe ich wie gesagt, mit jedem Obst/Gemüse, es gibt keine ausnahmen. Es ist halt nur je nach Sorte unterschiedlich Stark.

Gibt es eine Obst/Gemüse Allergie?? Warum juckt es Gekocht und Gebraten nicht mehr? Ich habe eine Allergie gegen so ziemlich jede Polle, die es gibt. Kann es damit etwas zu tun haben?

Kann ich da irgendetwas machen? Es ist nämlich schwer, was gesundes zwischendurch zu essen, wenn man kein Obst essen kann ohne Juckreiz zu bekommen.

...zur Frage

Ist es gesund, wenn man am Tag nur Obst und Gemüse isst?

ist es gesund wenn man am tag nur obst und gemüse isst? also wenn ich jetzt zb morgens 2 äpfel esse,mittags eine banane,zwischendurch eine gurke und abends einen salat? und nimmt man davon ab?

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?