Reiseverpflegung

2 Antworten

Ja, ich hab schon was. Soll ich es dir mailen? ;-)

Nee, ernsthaft: Nimm etwas zu trinken mit, z.B. eine kleine Flasche Wasser und eine kleine Flasche Cola oder so. (Kannst du das Wasser unterwegs irgendwo auffüllen? Oder macht ihr nirgends Pause?)

Dann würde ich ein Wurstbrot bzw. Käsebrot mitnehmen. Das musst du dann natürlich gleich als erstes essen, weil es sich ohne Kühlung ja nicht ewig hält.

Außerdem Obst, z.B. Mandarinen sind gut (Feuchttücher zum Händewaschen mitnehmen). Bananen im Prinzip auch, wenn du eine stabile Verpackung hast, z.B. Tupperdose oder Karton. Sonst hast du Matsch.

Außerdem Müsliriegel, Reiswaffeln, Kekse und all sowas. Davon kann man sich, wenn es sein muss, auch den ganzen Tag ernähren. Studentenfutter ist auch gut, oder Erdnüsse. Eben alles, was ohne Kühlung haltbar ist.

Wenn du dir was gutes tun willst und die Möglichkeit hast (muss ja auch transportiert werden). Es gibt so kleine Kühltaschen, wo man Kühlakkus rein tun kann und dann kannst du im Grunde mitnehmen was du möchtest und was in die Tasche passt.