Reisen: Sextoy im Gepäck in Dubai. Ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zwischenstopp wird nichts kontrolliert und wenn du einreist nach meiner Erfahrung auch normalerweise nicht.

Das einzige was kritisch ist sind Betäubungmittel, worunter auch einige Medikamente zählen. Aber auch das wird übertrieben dargestellt . vieles betrifft eher Mittel die kaum bei Krankheiten benötigt werden die aber als Dopingmittel beliebt sind.

Adriana305
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Hilft mir definitiv. Habe mir wirklich sorgen gemacht ob ich es überhaupt mitnehmen kann oder lieber verzichten sollte.

Auch der Satz zu den Betäubungsmitteln hat mir geholfen. Habe noch schnell überprüft ob meine Reiseapotheke in Ordnung ist. :)

Kein Problem im Transit!

Da haben wir auch immer eine Spielzeugtasche für Erwachsene dabei......

kein Problem. ist Rechtens.

Adriana305
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Kannste mitnehmen. Kann nur sein das die Australier da einen Blick drauf werfen wollen.

Adriana305
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Von anderen Erfahrungen zu hören hilft definitiv.