Reise+ Gebet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie absichtlich nicht verrichtest, bringt das nachbeten nicht. Du musst die Gebete in der Zeit verrichten.

Wenn die Gebetszeit eintrifft kannst du dich umschauen ob es einen Ort gibt wo du das Gebet in Ruhe verrichten kannst. Wenn es keinen gibt, dann musst du die Gebete in irgendeinem Raum verrichten. Du musst dich dafür nicht schämen. Vielleicht erklärst du deinen Mitschüler davor, dass du jetzt beten möchtest und es deine Religöse Pflicht ist sie zu verrichten. Sie werden dich dafür bestimmt nicht auslachen.