Reinigungskraft, gibt man ihr einen Schlüssel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Vertrauensverhältnis :)

Wir haben Kunden die uns nen Schlüssel geben, und solche die lieber dabei sind/vornewegräumen ;) Ich geb auch nicht jedem Angestellten den Schlüssel zu jeder Wohnung/Haus...denn ich als Firma hafte wenn was "verschwindet". Also lieber erst mal kennen lernen, die Leut.

Ich mache unserer die Tür auf, lasse sie rein und gehe dann weg. Einen Schlüssel mag ich ihr nicht geben, sie könnte ihn verlieren oder so.

Putzt, wenn man anwesend ist oder man lässt sie rein und verschwindet dann.

Vollmacht zur Schlüsselübergabe

Hey Leute ich brauch eure Hilfe & zwar weiß ich nicht wie ich eine Vollmacht verfassen soll, damit meine Freundin die Schlüssel beim Hausmeister bekommt ohne dass ich anwesend bin. Mietvertrag ist unterschrieben & alles ist abgeklärt..brauch nur noch diese Vollmacht & ab in den Urlaub :) vielen lieben Dank für eure Hilfe :) & einen schönen Sommer.

...zur Frage

Was ist ein "dynamische Schlüssel"?

Was ist ein "dynamische Schlüssel" (Beim Wlan). ??

...zur Frage

Treppenhausreinigung durch Reinigungskraft, muss gereinigt werden wenn sie Urlaub hat?

Ich will nicht unsere "Putzi" eins reinwürgen...sondern ich möchte ihr helfen. Besonders weil ich selber Reinigungskraft bin. Bei uns ist es immer so wenn wir Urlaub haben kommt eine Vertretung die für uns die Häuser reinigt. Aber immer wenn unsere "Putzi" Urlaub hat oder mal krank ist kommt keiner. Jetzt stellt sich mir die Frage muss die Verwaltung nicht dafür sorgen das wenn "Putzi" urlaub hat jemand anderes putzt...wir zahlen ja schließlich alle dafür. Sie tut mir immer total leid wenn sie nach ihrem Urlaub den Dreck von 2 Wochen (manchmal mehr) weg machen muss...sie braucht ja dann auch länger und bekommt das nicht bezahlt.

Danke fürs lesen

...zur Frage

Hase bekommt Junge - Was ist zu tun?

Mein Hase hat heute morgen jung gemacht - 4 lebendige , 1 totes :-( Es ist nun 3 Stunden her und die Mutter putzt sich und frist endlich wieder was, geht jedoch nicht zu den Kleinen !?

Ist das normal? Sie selbst wurde vor ca. 1 ,5 J. mit der Flasche groß gezogen, da die Mutter sie nicht angenommen hatte.

Kann ich was tun? Wenn ja was? Kann man sie einfach alleine

Benötig hilfestellung - Danke

...zur Frage

STÖREN INTIM PIERCINGS BEI FRAUEN NICHT WÄHREND DES..?

hallo leute, meine frage angenommen meine freundin hat jetzt ein intim piercing bei der klitoris entweder diese magic bla bla die kleinen oder die längeren die bis zum venus hügel gehen. so würde das nicht stören wenn ich es grad machen würde??? hat da irgendjemand Erfahrungen mit? wie ist das so wenn man da daran l e ckt oder so während dessen...

LG

...zur Frage

Schlüssel nach Kontakt mit Essig verfärbt, was tun?

Hallo,

nachdem mir heute meine Brotdose mit Essiggurken in meiner Tasche ausgelaufen ist, ist mein Haustürschlüssel total verfärbt. Vorher war er glänzend Silber und jetzt braun. Ich frage mich, welche chemische Reaktion da stattgefunden hat und wie man die evtl. wieder rückgängig machen kann. Ich weiß leider nicht aus welchem Material der Schlüssel ist, ist definitiv nichts zu billiges, denn die billigen sind nicht angelaufen.

Hat jemand eine Idee was da passiert ist und wie ich meinen Schlüssel wieder sauber bekomme?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Danke und liebe Grüße,

Maddie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?