Reinigungskraft, gibt man ihr einen Schlüssel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Vertrauensverhältnis :)

Wir haben Kunden die uns nen Schlüssel geben, und solche die lieber dabei sind/vornewegräumen ;) Ich geb auch nicht jedem Angestellten den Schlüssel zu jeder Wohnung/Haus...denn ich als Firma hafte wenn was "verschwindet". Also lieber erst mal kennen lernen, die Leut.

Ich mache unserer die Tür auf, lasse sie rein und gehe dann weg. Einen Schlüssel mag ich ihr nicht geben, sie könnte ihn verlieren oder so.

Putzt, wenn man anwesend ist oder man lässt sie rein und verschwindet dann.