Reinigt V Power meinen Motor?
125ccm
4 Antworten
Wenn ich mir die "vollmundige" Werbung so ansehe, dann frage ich mich, wie es überhaupt möglich war, dass Fahrzeuge über Jahrzehnte ohne diesen "Wundersprit" fahren konnten......
Wenn jmd. das Zeug tanken will, dann soll er das tun - wir leben in einem freien Land ;-)
Wenn jmd.jedoch die Lebensdauer seines Fahrzeuges steigern will, dann gibt es da andere Möglichkeiten....
LG
Ich habe mit der Beimischung des V-Power in den alten Sprit letzten Freitag die TÜV-Prüfung bestanden. Mittwoch die 125er meines Sohnes (Führerschein am Freitag bestanden) mit dem Hänger zum TÜV gebracht, das Moped stand 1,5 Jahre. Der Prüfer hat es nicht mal angeschaut weil Abgaswerte zu hoch waren. Ein Freund (Mitarbeiter in der KFZ-Werkstatt) hat es Donnerstag mit Kurzzeitkennzeichen 1 Stunde über die Autobahn, Landstraße, über Dörfer gefahren und damit freigefahren. Dann hab ich V-Power nachgefüllt, das Ding Freitag morgen warmlaufen lassen und TÜV problemlos bestanden. 2 Tankfüllungen mach ich jetzt noch mit V-Power, um den Motor komplett frei zu gekommen, dann stell ich aber auch wieder auf 95 um. In dem Fall war das V-Power hilfreich. War auch der Tipp der Werkstatt. Am Ende entscheidet jeder selbst. Uns hat es geholfen.
Nein, dafür leert es deine Brieftasche.
Wird bei 125 ccm nicht wirklich viel bringen…
Nein aber der Tankwart freut sich
https://www.shell.de/tanken/shell-kraftstoffe-und-adblue/shell-vpower-kraftstoffe.html
aber hier steht es