Reine Buttermilch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich mag Buttermilch auch nicht, obwohl ich ein Yoghurtfan bin & mein Mann genau umgekehrt, komisch.

Ich verstehe bloss nicht was Buttermilch mit Schwangerschaft zu tun hat? Ich habe zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht ohne einen Tropfen Buttermilch anzuruehren...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bashmana 03.03.2016, 09:17

Ja, alle schwangere die ich kennengelernt habe, trinken Buttermilch. Dachte komm probiere es mal aus.  

0
panda24 03.03.2016, 09:43
@bashmana

Weil alle es tun muß es richtig oder gut sein?

Du weist, was Buttermilch ist, oder? Da ist das Wasser das übrig bleibt wenn man Sahne das Fett entnimmt.

Also ist in einer normalen Milch auch "Buttermilch" enthalten.

Dann nimm das Milchprodukt zu dir das dir am liebsten ist und fertig.

0
Steffile 03.03.2016, 10:26
@bashmana

Ach so, ja, bei der ersten Schwangerschaft versucht man halt, sich so richtig gesund zu ernaehren^^ Bestimmt findest du auch andere gesunde Sachen, die dir schmecken, wuerg dir die Buttermilch nicht rein.

1
bashmana 03.03.2016, 13:21
@Steffile

Ja, versuche alles es richtig zu machen, klapp nicht immer 😊 aber es ist verdammt schwer das darf man nicht und das muss man essen! Aber die Buttermilch lass ich raus ;)

0

Also ich mag absolut keine Buttermilch! Weder die von Müller noch von sonst irgendeiner Marke. Von daher trinke und kaufe ich sowas erst gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Früchte pürieren und dazu geben. Ich trink sie immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer schon Buttermilch gerne getrunken. Aber nur die natürliche!
Und dann habe ich mich mal im Regal vergriffen und den kefir für mich entdeckt!
Der schmeckt viel besser als Buttermilch! Seit dem mag ich sie garnicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich mag reine buttermilch sehr gerne. auch wenn das säuerlcihe ein wenig gewähnungsbedürftigist. Wie eäre es, wenn du sie ein kleines wenig süßt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Buttermilch pur, ist jetzt aber nicht mein Lieblingsgetränk. Ich habe aber auch generell einen eigenwilligen Geschmack; mir schmeckt Tomatensaft, Gemüsesaft, Tee ohne Zucker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Honig rein oder Zucker., Mische Früchte mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie mit ein bisschen Obst in den Mixer geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besonders im Sommer trinke ich gerne mal einen Becher kühle Buttermilch (auch die von Müller) mit etwas Salz und frisch gepresstem Zitronensaft. - Das ist sehr erfrischend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bashmana, Bio-Buttermilch schmeckt auf jeden Fall wesentlich besser. Aber ich bevorzuge eigentlich Bio-Kefir, den ich morgens in mein Müsli gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bessere Buttermilch als die von "Müller".

Ich mags aber auch grundsätzlich nicht. Brrrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?