Reifen hat Spiel im stehen, was kann es sein?

6 Antworten

Kann sein oder nicht.

Radlager wäre auch möglich.

Fahr in die Werkstatt.

Wenn es vorne ist ist der Hauptverdächtige ist das Traggelenk was Querlenker mit dem Federbein verbindet.

Könnte das Traggelenk sein, hatte ich auch. Muss ausgewechselt werden, sonst meckert der TÜV.

Chilloma
Fragesteller

Traggelenk ist doch am querlenker dran oder ? Dann hattest du sicher auch immer ein poltern oder?

profanity  03.12.2022, 08:54
@Chilloma

Ja, da sitzt das Ding, und nein, gepoltert hat's nicht. War jetzt auch nicht so viel Spiel, deshalb ist das auch erst beim TÜV aufgefallen. 😊

Na dann ab in die Werkstatt. Kann vom Lockeren Rad bis hin zu einem defekt an der Radaufhängung alles sein. Das sollte sich mal ein Profi anschauen

Rad nicht richtig fest gezogen.

FFrantic  03.12.2022, 19:24

Dann wäre das Auto KAUM FAHRBAR