Reifen für Polo 9n?

4 Antworten

Hallo!

• Du kannst bei deinem VW-Händler alle für dein Fahrzeug frei gegebenen Rad-Reifen-Kombinationen erfragen (Liste).

Alles andere ist Spekulation!

LG Bernd

im fahrzeug schein steht die von- bis- auf das fahrzeug zulässige rad/reifen größe. 

wenn es nicht vermerkt ist funktioniert das halt nicht ..... 

was dann noch bleibt ist ne einzelabnahme beim gutachter ob der betrieb dadurch eingeschränkt wird oder nicht. 

mit einem teilegutachten beim hersteller bis zu welcher größe möglich ist könnte man es auch noch mal versuchen. 

bei meinem ist bei 175er der Ar... ab ... mit gutachten von VW 

Im Fahrzeugschein steht nur die kleinste erlaubte Reifengröße drin.

1

Motorradreifen Grösse?

Hey liebe Community, Ich habe mir eine Enduro letztens gekauft. Nun hat diese aber sehr alte Reifen und ich muss nun neue kaufen. In meinem Fahrzeugschein stehen eingetragen aber die Reifengrößen hinten 4.10-18 und vorne 2.75-21. Diese sind aber in Zoll angegeben. Ich würde sehr gerne hinten einen 110/90 zr18 haben und vorne einen 80/90 zr21. Ich muss bald zum Tüv, und will wegen der Bezeichnung der Reifengrösse im Fahrzeugschein nicht durchfallen. Wie bekomm ich es hin, dass ich diese trzdm fahren darf? Was muss ich machen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

...zur Frage

Polo 9n3 Facelift spurverbreiterung?

Wie viel mm kann man pro Achse bei einer radkombi von 185/60r14 6jx14 et43 Machen!(die sollten bundig zum kotflügel sein)?

...zur Frage

Auto Radgröße anders als im Fahrzeugschein

hallo, ich habe zufällig gemerkt, dass beim Auto andere Felgen und Reifen aufgezogen sind, als im Fahrzeugschein stehen. 175/ 70 R13 statt 185/60R14., Ist das schlimm? Was wären die Auswirkungen?

...zur Frage

Passen die Felgen auf meinen Polo 9n?

Wie oben schon geschrieben steht, weiß ich leider nicht ob diese Felgen auf mein Polo 9n passen. Habe schon ein wenige nachgeschaut und denke ja :) Habe jetzt Reifen 165/70 R14 drauf Lochkreis 5x100. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130916288835 Hoffe jemand kann mir helfen =)

...zur Frage

passt sommerreifen 185-60 r14 auf clio b

passt sommer reifen grösse 185-60-r14 auf clio b

...zur Frage

Welche Felgengröße bzw Reifen kann ich ohne Eintragung auf meinem Polo 9n verwenden?

Können nur die im Fahrzeugschein angegebenen 14 Zoll Felgen und 165/70 Reifen verwendet werden?

Details zum Auto:

0603 ABD000348

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?