Gebrauchtes Fahrzeug gekauft Räder stimmen nicht mit dem fahrzeugschein überein?

3 Antworten

Im Fahrzeugschein stehen nicht mehr alle erlaubten Räder drin. Im Handbuch zum Auto müssten die aber aufgelistet sein. Aktuelle Liste gibt es auch beim TÜV. Oder im Internet.

Die Fahrzeugdaten mit dem Stichwort "Zulässigen Rad Reifen Kmbinationen" in die Google Zeile, da gibt ne Liste in der alle Räder eingetragen sind dies Autochen haben darf.

Alle serienmäßig zulässigen Größen findest du im CoC.

martimo69
Fragesteller

vielen dank !

martimo69
Fragesteller

vielen dank hotrod66