Reicht Paypal Trackingnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall muss derjenige sich an den Versanddienstleister halten, z.B. DHL. PaqyPal haftet nicht für Schäden, die während des Versandes auftreten oder für verschwundene Pakete. Wenn der Verkäufer eine Versandnummer hinterlegen kann, dann hat er Verkäuferschutz.

DerEnigma
Fragesteller

Stimmt, soweit habe ich nicht gedacht! Ich dachte man kann ja ein Foto vom Inhalt machen, aber auch das ist ja kein Beweis das es tatsächlich losgeschickt wurde. Der Versanddienstleister haftet dann ja, besten Dank!

(Den Stern gebe ich gerne sobald ich es darf. Ich hoffe ich denke dran.)

Eigentlich hilf der PayPal Support immer sehr schnell und einfach weiter. Schreib sie einfach an, oft musst du gar nichts weiteres machen, weil sie sich darum kümmern werden.

LG

DerEnigma
Fragesteller

Ich habe keinen Fall, ich habe nichts gekauft und nichts verkauft. Ich frage mich nur wie ein Fall abläuft wo einer sagt das Paket sei leer.

Nein, reicht nicht, er kann dich trotzdem dran kriegen indem er sagt das Paket war leer.

DerEnigma
Fragesteller

Ich habe keinen Fall, ich habe nichts gekauft und nichts verkauft. Ich
frage mich nur wie ein Fall abläuft wo einer sagt das Paket sei leer.