Reicht meine pc Leistung für Rust?

5 Antworten

Jap, sollte auf Niedrig bis Mittel perfekt laufen

AaronDinio
Fragesteller

super danke, dass freut mich zu hören

rockafellah  22.09.2016, 12:15
@AaronDinio

Also Ram und Cpu sollte reichen, ob deine Graka reicht, weiß ich nicht..Rust ist aber eh eher ein cpu abhängiges game

Ich bezweifele das WoW bei dir flüssig lief. Höchstens auf den niedrigsten Einstellungen

18Wheeler  22.09.2016, 18:24

Da hast´de wohl Recht...

Wenn man allerdings unter "flüssig" 27 Fps bei einer Auflösung von 800x600 und niedrigen Einstellungen versteht.

Halbwegs aktuelle Games laufen auf dem Notebook ( Sony Vaio oder MSI ) bestenfalls auf niedrigen Einstellungen. Sagt doch schon der Name: NOTebook. Zur Not geht´s,- mehr aber auch nicht.

Ist halt nunmal ein portables Büro und kein "Gaming PC".

AaronDinio
Fragesteller

schön das du es bezweifelst.. ist aber so mittlere Einstellung und läuft super flüssig du besserwisser

Du hast denke Grafikkarte nicht gepostet. Manche spiele brauchen nunmal mehr Leistung, manche weniger.

Rust ist relativ schlecht optimiert. Ich denke aber mal das du es mit unteren Einstellungen zocken kannst

Empfohlen: 3.0 GHz Quad Core CPU

Grafikkarte ( nix Chip ) mit 1GB VRAM ( den Deine - wahrscheinliche - HD 3000 oder Geforce 410m Grafiklösung nicht hat )...

Sorry, ich mache die Systemvoraussetzungen nicht: Wenn Rust überhaupt läuft, dann beschi##en....

Games über Steam laggen wohl wg. einer lahmen I-Net Verbindung ( WLAN? ).

AaronDinio
Fragesteller

nein Subnautica läuft auch nicht über Internet ^^ steam Spiele verbrauchen nur max. 50% cpu und ich weis nicht wie man das erhöhen kann

18Wheeler  22.09.2016, 18:31
@AaronDinio

Laß mich mal raten:

Sony Vaio mit "Spyware10" - ähm Windows 10?

Wobei, was hast du für ne Grafikkarte?

Zeptx  22.09.2016, 12:15

Intigrierter Chip des Prozessors, denke ich

AaronDinio
Fragesteller

musste kurz mal nachschauen hab eine Nvidia GeForce 410M

rockafellah  22.09.2016, 12:18
@AaronDinio

Nicht gerade die beste Graka, aber Rust ist eher nen CPU spiel, also dürfte es auf niedrig trotzdem laufen