Geht auf dem Laptop Rust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es wird nicht laufen

Ich habe:
Windows 10, direkt x 12
AMD Athlon 2 2.7ghz quad core Prozessor
Nvidea GeForce GTX 650
8 GB RAM (Arbeitsspeicher)

Und es läuft auf low grafikeinstellungen grad mal bei ca 30fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2607
06.12.2015, 00:47

Rust benötigt übrigens mindestens 8 GB Arbeitsspeicher und du hast nur 4 also wird es noch nicht einmal starten

0

Vlt antworte ich 2 Wochen zu spät aber ja es ist möglich ich habe schlechtere Werte als dein Laptop und kann mit den niedrigsten Grafik einstellungen und 600x480 glaubeich mit 35 Fps spielen mit deinen niedrigsten Werten kannst du mit 800x600 gut spielen ist auch eig. Gut sichtbar alles bis auf das hat paar macken aber ansonsten gehts und jetzt kann ich auch mit 1024x800 30 fps spielen also gönn dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig, aber auf niedrigen Einstellungen sollte es laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
05.12.2015, 22:55

Interessant wären die genauen angaben des Grafikchisp

0

Prozessor. AMD FX 8320
Graka:       nVidia GeForce gtx 960 Windforce 4gb
8gb RAM

Habe 300FPs auf Max Settings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?