Rust flüssig spielen,?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kanat0x61!

Ich denke ja, Grafikeinstellungen dementsprechend anpassen!

-D

Ja wird flüssig laufen

Könnte ich mit den systemanforderungen rust zocken?

Intel core i7
Nvidia geforce gtx 760
16 gb ram
Könnte ich damit flüssig zocken?

...zur Frage

Tiramisu Creme ist zu flüssig!

Also haben heute abend eine feier und ich mache dafür Tiramisu, leider ist die creme sehr flüssig geworden ... Erst eier trennen und das eigelv mit 150g zucker vermischen,dann 1000g Mascapone dazu , umrühren und fertig. Jetzt ist die creme aber total flüssig. Allerding denke ich mal es liegt daran, dass ich für die 2 schichten unterschiedliche mascapone genommen hab, War dumm von mir , ich weiß -.- Naja auf jeden fall, ist die creme so flüssig ,dass man da kein kakaopulver drauf machen kann... Tipps wie man sie vllt. wieder dicker hinkriegt oder soll ich sie einfach in den kühlschrank stellen und gucken was passiert?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schafft mein PC ark flüssig?

Er hat 8 GB RAM, eine Nvidia Geforce GT610 und einen Intel core i5 Prozessor.

...zur Frage

kann ich mit dem Notebook zocken Intel Core i5 7200U 12GB Ram NVIDIA GeForce GTX 950M 1TB Festplatte?

...zur Frage

Ist dieser Laptop spiele tauglich?

Hi, hane hier diesen Laptop gefunden: Medion Erazer P6661 MD 60494 39,6 cm (15,6 Zoll mattes Full HD Display) Gaming Notebook (Intel Core i5-6200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 950M, DVD RW, Win 10 Home) schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N6WIGG5/ref=cm_sw_r_cp_apa_8yefAbY8FVEYR . Nun meine Frage kann ich mit dem intel core i5 6200u und einem nivida GeForce GTX 950M und 8Gb aktuelle spiele im mittlerer einstellung spielen?

...zur Frage

Kann ich Rust auf meinem PC spielen?

Hey, Ich habe eine i5-2300 3,1ghz - 8GB RAM - Nvidia geforce gtx 1050 (ti) und würde gerne wissen ob ich RUST auf 1080p/ low settings oder 720p/medium-high settings auf ca. 60fps spielen könnte.

Vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?