Reicht es von 21 Uhr bis 4 Uhr zu schlafen?

6 Antworten

Wieso 21 Uhr? An Ferien bleibt man doch extra lang auf. ^^

Zur Frage, ja 7 Stunden sind ordentlich aber um 4 Uhr aufzustehen fände viel zu früh.

Hallo! 7 Sunden - das ist sicher nicht wenig. Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht.

 Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz. 7 Stunden sollten aber reichen, alles Gute.

Also ich schlafe normalerweise ca. von 3 bis 7 Uhr, und komme trotzdem klar.

Das ist schon seit Jahren mein Schlafpensum und mir geht es super.