Reicht es von 21 Uhr bis 4 Uhr zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 7 Sunden - das ist sicher nicht wenig. Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht.

 Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz. 7 Stunden sollten aber reichen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso 21 Uhr? An Ferien bleibt man doch extra lang auf. ^^

Zur Frage, ja 7 Stunden sind ordentlich aber um 4 Uhr aufzustehen fände viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon seit Jahren mein Schlafpensum und mir geht es super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?