Schlafrhythmus wiederherstellen?
Heyyy,
Ich weiß nicht wie icv es geschafft habe aber mein schlaf rythmus ist eine Katastrophe, ich schlafe um 4 oder 5 Uhr ein bis 14 oder 16 Uhr stehe aber um 10 nochmal kurz auf hin Dann aber zu müde und schlafe deswegen weiter.
Normaler Weise gehe ich um 21 Uhr mit dem Hund Gassi und schlafe um 22 oder 23 Uhr, würde auch gerne wieder dne rythmus haben, jedoch schaff ich es irgendwie nicht, hat jemand Tipps
3 Antworten
Fang langsam an.
Versuch um 1 Uhr schlafen zu gehen und schlaf für 8 bis 8 und halb Stunden.Also wach wieder um 9/9:30 Uhr auf.Leg dich einfach um 1 Uhr ins Bett,du wirst wahrscheinlich nicht einschlafen und es wird dir langweilig,aber versuche stets zu pennen.Steh dann um 9/9:30 Uhr auf auch wenn du nur 4 oder 5 Stunden geschlafen hast.Wenn du tagsüber müde bist,mache einen 20 minütigen Nickerchen.Du wirst dann wieder genug Kraft haben.Mache das solange bis du es schaffst um 1 Uhr einzuschlafen.
24h komplett durchmachen und dann zur normaler Zeit schlafen gehen
Eine Nacht durch machen, dann gegen 19 Uhr ins Bett gehen(länger hältst du nicht aus) und dann wie ein Baby schlafen. :)
Ja ich schaffe es meistens bis 17 oder 18 Uhr und dann schlafe ich ein, jedoch stehe ich dann um 3 Uhr morgens spätetsen auf und dann geht alles wieder von vorne los
Das geht nicht gut ich Habs schon versucht aber versagd weil ich um 17 Uhr dann schon schlafe, weil ich es nicht mehr aushalte