Reicht eine Frixtender Antenne M2 Universal für FritzBox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht auf der Seite

Die FRITZ!Box 7430 hat ein Mainboard mit einem einzelnen IPEX-Anschluss (roter Kreis links unten) und zwei Murata-Buchsen (gelb und blau).

Demnach könntest du 3 Antennen anschließen

ABER
Die Murata-Buchse ganz link (gelb) ist leider aufgrund der Nähe der Drahtbrücken-Antenne nicht nutzbar, der darunter liegende IPEX- und der rechte Murata-Anschluss (rot und blau) können jedoch mit jeweils einer Antenne aus den Universalsets umgerüstet werden.

Heißt:

Die 7430 hat 3 Dualband Antennen Anschlüsse von denen 2 umgerüstet werden können

Gehsjs
Fragesteller

Also wäre es vermutlich am sinnvollsten sich 2 zuzulegen um den bestmöglichen Effekt zu erzielen. Vielen Dank! :)

Gehsjs
Fragesteller
@anTTraXX

Ja, da informiere ich mich nochmal dsrüber. Vielen dank