Fritz!Box 5590 oder 5530 - welcher Repeater?

2 Antworten

Ich habe den Fritz-Repeater 3000 Serie, da ich das Gerät auf einem (Kleider)Schrank stellen musste. Beim direkten Steckermodell bin ich zu unflexibel gewesen.

Das ist vollkommen ausreichend für die hier benötigte Leistung.

Ich hatte deshalb an den 1200AX gedacht, ebenfalls WiFi 6 und mit 3.000 Mbit auch schnell genug.

Vermutlich vollkommen ausreichend.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du diesen sogar mit Powerline ansteuern und als MESH-AP betreiben.