Reicht ein DSL Vertrag mit monatlich 500GB?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, 500GB wirst du im Monat nicht überschreiten. 80%
Ja, 500GB wirst du im Monat überschreiten. 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Extrem-Nutzung statt findet (Stundenlanges konsumieren von Videos in Auflösungen höher als FullHD, gepaart mit dem Herunterladen mehrerer großer Spiele pro Monat), reichen 500GB leicht.

Die meisten Spieler kommen wahrscheinlich auch mit der Hälfte gut durch den Monat, die meisten Nutzer allgemein mit einem 5el bis 10el davon.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

0
Nein, 500GB wirst du im Monat nicht überschreiten.

Das reicht locker, wenn du das alleine nutzt.
Ich bin mit Videostreaming (HD) und Online spielen bei knapp 200 GB, und das sogar jetzt, wo grade Semesterferien sind ;)

Danke für die Antwort :)  

0
Ja, 500GB wirst du im Monat überschreiten.

Welcher Anbieter?

Bei Telekom bekommst du unendlich hihspeed für 34€ im Monat (Magenta M)

aber 500 Gb sollten ausreicen , solange du keiene großen Server zuhause stehen hast^^

LG

Möchte den O2 DSL L Vertrag annehmen :) Also O2

0
@ShatteredSoul

Bei O2 kann man in alle Handynetze sowie auf jedes Festnetz kostenlos telefonieren. Bei 1&1 müsste man 19,9 cent die Minute bezahlen. Ich nutzen sehr oft das Festnetz. Das wäre bei 1&1 einfach zu teuer

0
@Lucruss

19,9 Cent vom Festnetz ins Mobilfunk-Netz. Von Festnetz zu Festnetz ist dort auch kostenlos. Aber wenn du oft ins Mobilfunk-Netz telefonierst, ist wohl o2 doch die bessere Wahl.

1

Reicht locker. Das ist nur dazu da um die 24h Filme downloader wegzubekommen 

Nein, 500GB wirst du im Monat nicht überschreiten.

500 GB sind echt viel. Ich vermute, mehr als 100-150 GB verbrauchst du alleine gar nicht.

Was möchtest Du wissen?