Reicht ein DSL Vertrag mit monatlich 500GB?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, 500GB wirst du im Monat nicht überschreiten. 75%
Ja, 500GB wirst du im Monat überschreiten. 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Extrem-Nutzung statt findet (Stundenlanges konsumieren von Videos in Auflösungen höher als FullHD, gepaart mit dem Herunterladen mehrerer großer Spiele pro Monat), reichen 500GB leicht.

Die meisten Spieler kommen wahrscheinlich auch mit der Hälfte gut durch den Monat, die meisten Nutzer allgemein mit einem 5el bis 10el davon.

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)

0
Nein, 500GB wirst du im Monat nicht überschreiten.

Das reicht locker, wenn du das alleine nutzt.
Ich bin mit Videostreaming (HD) und Online spielen bei knapp 200 GB, und das sogar jetzt, wo grade Semesterferien sind ;)

Danke für die Antwort :)  

0
Ja, 500GB wirst du im Monat überschreiten.

Welcher Anbieter?

Bei Telekom bekommst du unendlich hihspeed für 34€ im Monat (Magenta M)

aber 500 Gb sollten ausreicen , solange du keiene großen Server zuhause stehen hast^^

LG

Möchte den O2 DSL L Vertrag annehmen :) Also O2

0
@ShatteredSoul

Bei O2 kann man in alle Handynetze sowie auf jedes Festnetz kostenlos telefonieren. Bei 1&1 müsste man 19,9 cent die Minute bezahlen. Ich nutzen sehr oft das Festnetz. Das wäre bei 1&1 einfach zu teuer

0
@Lucruss

19,9 Cent vom Festnetz ins Mobilfunk-Netz. Von Festnetz zu Festnetz ist dort auch kostenlos. Aber wenn du oft ins Mobilfunk-Netz telefonierst, ist wohl o2 doch die bessere Wahl.

1

Internetvertrag umwandeln noch während der Vetragszeit?

Hallo, jemand den ich kenne, hat einen Vertrag mit 1&1, aber keinen DSL sondern hat einen Stick mit 8 GB Datenvolumen. Nun würde er auch gern DSL haben, doch sein Vetrag läuft noch bis Januar 2018. Bestünde die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in eine DSL Flatrate umzuwandeln oder muss er seinen Vertrag erfüllen bis 2018?

...zur Frage

o2 datenvolumen dsl 500gb reicht das?

Habe 500gb an datenvolumen reicht das :D ? Zocke ab und zu Online und gucke viel YT Videos und streame mir filme auf netflix ?

...zur Frage

Für wie viel reichen 16kbits?

Ich habe einen Vertrag gefunden mit 2,3gb Internet Telefon sms unbegrenzt und wenn man diese 2,3gb aufgebraucht hat surft man mit 16kbits weiter. Für was reicht das? Reicht es für Insta/Snapchat/spotify? Spotify und snapchat wären mir wichtig.

...zur Frage

Suche internet surf stick mit unbegrenztem datenvolumen oder wlan ohne vertrag

Hallo leute wir haben daheim kein wlan meine eltern wollens nicht hab sie gefühlte 1000 mal gefragt aber die machens nicht . Habe einen surfstick von alditalk aber mit dem habe ich für 9.99€ im monat nur 1,5 gb frei, das reicht mir alle male nicht (habs am pc angeschlossen) und will spiele etc runterladen filme schauen usw. Gibt esirgend ein anbieter von surfsticks die ein unbegrentzes datenvolumen anbieten ? wenn ja wv kostet das ? Oder kann ich auch ein dsl anschluss ohne vertrag machn (bin erst 14) ich brauche unbedingt Internet heutezutage ist man verloren ohne internet :D also wenn ihr mir was habt dan schickt mir einen link

danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?