Reichen 130 GB im Monat zum zocken?

3 Antworten

sollte locker reichen, ich brauch an einem Anschluss mit 6 Personen, vielen Videostreams am Abend usw. zwischen 100 - 150 GB. Dann sollten dir 130 GB locker reichen.

Ja. Solange du FIFA nicht regelmäßig deinstallierst und erneut herunterlädst ist das gar kein Problem. Sowohl FIFA als auch TeamSpeak haben keinen sonderlich großen Datenverbrauch.

Mehr als ausreichend wenn du sonst nicht all zu viel mit der Datenrate machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler