Reicht ein 12v Akkuschrauber für ein 68mm Loch mit der lochsäge?

3 Antworten

Hat der Milwaukee zwei Gänge?

Im langsamen Gang ist das kein Problem. Ansonsten - du bist kein Stier. 😉 Also bitte nicht stark drücken.

Ich habe ungefähr 55mm Löcher mit Lochsägen von Amboss in 12mm dickes Multiplex Birke gebohrt und dafür habe ich meinen billigen Einhell Akkuschrauber mit 18V genommen.

Wenn du nicht so fest aufdrückst sollte das mit 12v gehen. Mit meinem Bosch habe ich das schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12V reicht.

Mir stellt sich die Frage warum 12V und nicht 18 wenn ich eh einen kauf. Dann doch eher ein Gerät das auch mal etwas mehr Dampf hat. - Wer weiß was noch so kommt.