Hallo

Das wäre das gerät such was das ich mit mir rumschleppen kann wen ich von Stadt zu Stadt Pilger wegen der Arbeit.

Und wer trägt den Monitor?

Is aber auch egal, denn das Spiel wird kaum auf dem Ding laufen. Der Celeron Prozessor erfüllt gerade mal die Mindestanforderungen und die intel HD-600 Grafikeinheit reicht auch kaum bis gar nicht zum zocken.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Wird irgendwie rudimentär zwar laufen....wie aber halt. Die Hardware ist für Office gedacht und selbst für kleine/ältere Spiele eher untauglich. Und für das Geld wirst du dich schwer tun sogar was gebrauchtes zu finden das nicht gleich die Klippe runter fällt.

Hallo,

League wird darauf schon irgendwie laufen.

Das wäre das gerät such was das ich mit mir rumschleppen kann wen ich von Stadt zu Stadt Pilger wegen der Arbeit.

Und was machst du mit Maus, Tastatur und Monitor?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mit 8gb RAM sind es absolut kein Problem League zu zocken.

https://www.youtube.com/watch?v=U-Nm4FLr5tU

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarefreak