Reicht der grund?

Es geht nicht um mich.....ICH LIEBE SIE

Oder zb. Ich habe ihr von yoongis schulterschmerzen erzählt

Sie: aha

*scrollt in meiner Galerie herum*

Sie:ahhhhh Tae ist so hot

Sorry aber ich finde sie hot zu finden reicht nicht aus um ein army zu sein oder?

Das soll wirklich nicht böse/egoistisch gemeint sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

ICH VERSUCHE MAL KEINEN 19 SEITEN LANGEN TEXT ZU SCHREIBEN 😭

ich denke man kann sie gutaussehend finden. aber dann ist man nicht direkt ein fan. außerdem ist es schon respektlos sich als army zu bezeichnen wenn man nichtmals die lieder richtig kennt oder den charakter der member.

auch wenn man army ist, kann man sie "hot" finden, dass ist besser als sie dann hässlich zu nennen ich hoffe es gibt keine fake armys die das machen. aber sowieso ist dieses oberflächliche verhalten uncool (😭) von ihr. und bts sind erwachsene männer die man nicht sexualisieren sollte.

für mich ist diese person die du da umschreibst kein richtiger army. sie kann die ruhig schön finden aber sollte sich nicht army nennen. auch wenn sie ein paar songs von denen mag. sie könnte eine andere antwort geben, sowas wie "ihre songs sind okay aber ich kenne nicht alle, ich finde die schon sehr handsome aber da ich mich ja sonst nicht richtig für sie interessiere, bin ich kein richtiger army. ich kenne sie aber mehr als andere nicht-armys" oder so, checkst du?

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  10.10.2023, 10:52

danke für den stern 🤍

Finde ich blöd wenn man sich nur auf das äußere der Jungs beschränkt. Dann ist man finde ich auch kein Army wenn man so denkt. Ich liebe sie ja genau wegen der Musik und wegen ihren individuellen Charakteren. Ich finde auch dass andere Stars etc. gut aussehen, trotzdem bin ich kein Fan von denen. Muss man meiner Meinung nach differenzieren können.

verreisterNutzer  07.10.2023, 23:00

Ganz meine Meinung...wie gesagt diese person hat ein paar coole edits von denen gesehen und auf einmal army ....ne sorry aber so geht das nicht....UND DAS REGT MICH HALT AUF 😶😮‍💨😅ich habe eine Freundin die jungkook richtig schön findet und sie hat auch lieder von denen in ihrer playlist und weiß auch zb.wen ein neuer Song rauskommt undso ich habe sie gefragt ob sie army ist

Ihre antwort: Nein ich mag sie gerne höre auch ihr Musik aber ein richtiger fan bin ich nicht dan gehört schon mehr zu

Das stimmt halt wirklich

Heyy^^

Naja also ich weiß nd ganz... die member schön zu finden gehört zum Army sein dazu (oder eben auch nich es gibt armys die sich nur für die Musik interresieren und nicht groß fürs aussehen der Member) aber nur wegen des Aussehens Army zu sein...? Ne sry damit kann ich mich nd anfreunden. Jeder kann sich Army nennen aber für mich ist ein Army der alle Member gleich liebt, sich für die Musik interresiert und die Band gern hat. Also nein ich finde der Grund reicht nicht es sei denn man will ein toxischer Army sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Also ich höre BTS erst seit kurzem (so ca. 2 Monate) und mochte sie anfangs besonders wegen ihrer Musik. Habe dann aber auch mich mehr mit denen beschäftigt, mehr über sie als Gruppe und die einzelnen member gelernt und nannte mich nach dem ganzen Wissen erst (baby) ARMY. Klar sind mir dabei auch bestimmte member optisch aufgefallen (V und JK sind für mich absolute Hingucker), die ich auch besonders liebe. Aber ich liebe die member auch wegen ihrem Talent, ihrem Charakter und ich liebe die Musik. Kenne zwar viele Lieder noch nicht (es gibt halt einfach zu viele), aber versuche immer neue mir nach und nach anzuhören. Habe auch schon einige Alben geholt. Daher meine Meinung: man ist noch lange kein ARMY nur weil man einen oder mehrere nur hübsch findet, kaum Lieder kennt oder mag und sonst auch nichts über die Band oder die Mitglieder weißt. Ich finde auch viele Stars hübsch, aber bin doch nicht deswegen gleich mega Fan?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Persönliche Definition von Fan:

Baby…(Fandomname):

  • mindestens 7 Songs (ja wie ich auf die Zahl komme😅)
  • Name der Gruppe
  • (Natürlich) Fandomname
  • Namen der Member (nicht unbedingt zu O)

Fan:

  • 10 Songs
  • Namen von: Gruppe, Fandom, Membern (und wissen wer wer ist)
  • Geburtstage/Alter der Member
  • Charaktere der Member
  • man kann ein Bias haben aber sollte trotzdem alle lieben
  • INSIDER

das ist was mir gerade einfällt.

💜 u!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.10.2023, 22:33

Ja vorallem sollte man sich für das ihr musik und generell Thema interessieren...i mean aussehen ist hier doch völlig egal

Romero1224  10.10.2023, 06:23

Heyy also ich kann hier nicht zustimmen, weil ich zum Beispiel kann keine Geburtstage. Generell weil es mir schwer fällt. Und ich bin ein ARMY. Das wichtigste ist nicht ALLES zu wissen sondern sie zu lieben und respektieren

KpopEmi  10.10.2023, 10:09
@Romero1224

Ja! Das war bloß wonach ich entscheide ob ich ein Fan bin…