Reicht der Anschluss für Atx 12V?

2 Antworten

Ja, dafür ist der geteilt. Weil manche Boards einen 4er und manche einen 8er dort haben. Bei deinem Board hängt der ungenutzte einfach daneben.

Das gleiche Vorgehen gibt es auch bei der Grafikkarte mit 6/8-Pin Anschlüssen.

Genau deshalb sind die getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
lukas300901
Fragesteller

Danke, aber die waren zusammen, nur ich hab sie getrennt.

Nexana00  29.03.2019, 14:13
@lukas300901

Die sind aber nicht aus einem "Guss" sondern sind trennbar. Nicht ohne Grund.

GhoulTuwo  29.03.2019, 14:14
@lukas300901

Man kann sie aber außeinander machen. Die sind nicht komplett fest angemacht.