Reicht das Wasser mirrr?

3 Antworten

Hallo,

das wären pro Tag ca. 1.8 Liter Wasser. Zum trinken reicht das aus, wenn mit der Nahrung auch noch etwas an Wasser aufgenommen wird. Und dabei keine allzu starke sportliche Betätigung.

LG

Wenn du nur rumsitzt, ja. Aber ich würde es aus der Leitung nehmen.

Pittbulle
Fragesteller

Aus der Leitung ? Bei mir ist es aber so also wenn ich zb Wasser aus der Leitung in eine Flasche rein fülle und es vergleiche mit einer gekauften Flasche vergleiche fällt mir auf das das gekaufte Reiner aussieht und das aus der Leitung etwas gelblich erscheint

kommt drauf an wieviel du sonst trinkst.

bei mir würden 36 Flaschen 6 Wochen reichen