wasser gefrieren 1,5l

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 L Wasser gefriert bei - 18 grad in 2.5 Stunden

halbe bis Dreiviertelstunde ist perfekt. Du musst nur aufpassen, denn je tiefer die Wassertemperatur desto mehr breitet sich das Wasser aus, wenn das ne Glasflasche ist, dann könnte die platzen, wenn du die zulange drin lässt.

Immer Apfelschorle trinken wirklich so gesund?

Mein Vater schwört auf Apfelschorle. Es wird hier also seeeehr oft Apfelschorle getrunken. Anderes ist auch nie wirklich da. Wenn man dann mal irgendwas trinkt, mit 10g Zucker, flippt er gleich aus, es sei doch soo ungesund usw. Ob Zucker oder Fruchtzucker is da egal. Unsere Apfelschorle hat insg. aber nunmal auch 60g Zucker auf 1,5l...

Welche alternativen zu apfelschorle gibt es sonst als gesündere Getränke, außer Wasser?

...zur Frage

WWie lange braucht wasser zum einfrieren gibt es da eine Formel?

Zb bei - 25 grad wie lange braucht wasser zum gefrieren.

Oder wie lange kann ein Mensch bei -100 grad Leben?

...zur Frage

Eis in der Wüste herstellen; früher?

In dem Film "Königreich der Himmel" wird Jerusalem belagert. Die Belagerer sitzen in der Wüste vor der Stadt in ihren Zelten und einer bekommt von seinen Dienern was zu trinken mit Eiswürfeln gereicht. Der Film spielt im 12 Jhd, also Frage ich mich wie das funktioniert.

Aufgrund der Machart des Films schließe ich einen Filmfehler aus. Zudem wurde die Szene regelrecht hervorgehoben, so dass es das sicher nen historischen Hintergrund zu gibt...

Weiss einer wie das gemacht wurde?

...zur Frage

Party mit ca. 70 Personen wieviele Getränke werden benötigt?

Party 70 Pers. 10 Kisten Bier a 0,33l, 21 Flaschen Schnaps für Longdrinks und 12 flaschen kurze (roten, grünen etc.), Cola Wasser etc ist sind genug da.

...zur Frage

Wie lange braucht Wasser um zu gefrieren?

Hab Wasser ins Gefrierfach gelegt und will es so schnell wie möglich rausholen. Wieviele Stunden (üngefähr) dauert das?

...zur Frage

Physikunterrichtexperiment: 2 becher Wasser einen Kühlschrank und einen Raum und dann Eisfach: frage

Wir haben vor den Ferien im Physikunterricht ein experiment gemacht, unzwar haben wir am Montag (vor den Weihnachtsferien) 2 Plastikbecher halb mit wasser gefüllt und den einen in den Kühlschrank getan und den anderen einfach auf einen Tisch gestellt. Am Dienstag haben wir dann bei beiden die Füllhöhe makiert und beide ins eisfach gestellt! Am Mittwoch war in einem von den beiden nur noch weniger Eis darin. Wir sollten nur in Stichpunkten im Unterricht alles aufschreiben. Das habe ich getan, aber leider ist mir beim Sortieren meines Ordners aufgefallen, dass ich nicht notiert habe, ob das Eis beim Kühlschrank oder Raumbecher gesunken ist. Das weiß ich leider nicht mehr =( . Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?