Nach Alkoholkonsum löst Wasser Übelkeit aus?

1 Antwort

Geht mir auch so wenn ich zuviel hatte. Da wird mir aber von allem übel da der Magen voll ist und das Gleichgwicht nicht mehr funktioniert. Wie seekrank. Essen geht dann auch nicht obwohl Appetit da ist. Sollte man dann auch nicht :-( Schlafe dann senkrecht und mit Wärmeflasche auf dem Bauch. Kam auch schon vor das der Tag darauf ähnlich "gelagert" rumging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche