Reicht das an "schlaf" um den Tag zu bewältigen?
Also ich habe die komplette letzte Nacht gar kein Auge zu gemacht und diese Nacht konnte ich nur 2 Stunden schlafen (bin seit 22 Uhr wach) und welze mich seit 22 Uhr im Bett und kann einfach nicht schlafen und ich bin heute den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs
2 Antworten
Sehr riskant nur mit 2 Std.fahren auch arbeiten.Bin auch Motorradfahrer, aber arbeite ohne Zeitdruck, privat.Gut frühstücken, und grosse Tasse Kaffee trinken, es würde schon gehen.Und dein Visier etwas öffnen, lass die kühle luft rein ins Gesicht. Lg fahr vorsichtig.
Ach soo, na den passiert aber nix. :)) Ja gerne.Ich danke dir auch.Schönes WE.
Im Zweifelsfall bleibt die Maschine halt stehen. Ich persönlich würde mich, wenn ich mich kaputt fühle, überhaupt nicht hinter ein Steuer setzen, auch nicht auf ein Bike.
Stimmt, kann übel ausgehen und verreißen kann man das Steuer bzw die Lenker auch schnell.
Mit dem Auto habe ich 2x erlebt, ein LKW fahrer hat mein Leben gerettet, in Bad Neustadt an der Saale, auf der Landstrasse.Schnurr gerade aus gefahren aber mit geschlossene Augen, hat er mich mit seine Laute Huppe geweckt, sonst ich was ausser die Fahrbahn abgekommen.Kurz var hat er mich geretten.
Oh man, das ist heftig.
Uns hätte es damals an der Deutsch/französischen Grenze erwischt, da waren wir gerade auf dem Heimweg aus dem Urlaub, ich schwanger und unser ältester in seinem Schalensitz, ich bin heute noch froh das mein Mann so schnell geschaltet hat, der ist als an uns ein Motorrad vorbei ist erstmal voll auf die Bremse getreten, zum Glück war zu der Uhrzeit kaum was los, das hätte sonst auch anders ausgehen können.
uND GLAUBE MIR; HABS NIE BEMERKT WIE DIE Augen zu gewesen sind, fehler war die heizung,im Auto war warm.Des wegen.Sofort alle fenster habe ich erst auf gemacht,Pause,und ohne heizen weiter gefahren.An die Tankstelle bei Meiningen geschlafen.bEI MEIN FALL WAR AUCH GROSSES GLÜCK; DAS WAR um ca.2.00 Uhr bei Nacht
Das glaub ich dir, ich finde es ja so schon heftig wenn der Sekundenschlaf Eintritt, also zu hause oder im Bus/Zug 😅
das war für mich ein grosses schock,überlege mal du merkst nicht am Steuer im Auto, schläffst du ein :) Und so wie FLUGZEUG MIT AutoPilot. :) heilige Maria.
Du,das hat mir damals mit Frankreich schon gereicht und dem Biker, der kam auf einmal aufgefahren und zischte an uns vorbei, so hellwach war ich im Leben nicht mehr 😅
Ja ich auch, und der LKW ist des wegen nach dran gefahren, mich beobachtet sagte er, weil ich schlangenlinie gefahren bin, unbewusst. :) OMG kurz vor ich aus der FAHRBAHN KOMME;HAT ER VOLLGEHUPPT: :) das war mein glück,habe selbst gesehen, wie ich unkontrolliert gefahren bin.
Ne muss Gott sei Dank nicht arbeiten habe frei. Danke für die Tipps 👍🙏