Reicht 1332 für Fahrschule Prüfung und so?

2 Antworten

Reicht 1332 für Fahrschule Prüfung und so?

Wenn du Euro meinst und Führerschein B: Nein, das reicht bei weitem nicht.

Setz das Doppelte an und hab besser noch einen zusätzlichen Puffer. Nicht, dass du kurz vorm Ziel pausieren musst, weil du die Fahrschule nicht bezahlen kannst.

Nein, es sei denn du möchtest z.B. AM oder L machen. Mit 1300 war es schon zu meiner Zeit (vor über 10 Jahren) sehr eng bis unmöglich. Heute unmöglich. Schau dir Mal bei einer Fahrschule an, was allein Sonderfahrten, Prüfung, Grundgebühr kostet....

Und da sind dann die Übungsfahrten und eine eventuell mal verpatzte Prüfung hat nicht mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.