Reichen Nüsse am Abend für Muskelaufbau?

3 Antworten

Für den Muskelaufbau bitte 2g Proteine je Kg Körpergewicht am Tag zu dir nehmen

nic3435
Fragesteller

Ja darauf Versuch ich sowieso zu achten aber zudem brauche ich ja keine Kalorienüberschuss

Unter optimalen Bedingungen und ohne Drogen kannst Du ca. 5 - 6 kg Muskeln / Jahr aufbauen. Rechne mal nach, wie das pro Tag ist und wie viel Extra - Kalorien man dafür braucht. Natürlich wird ein Hungerleider kein Muskelprotz, aber so furchtbar viele mehr Kalorien brauchts auch wieder nicht.