Fettanteil erhöht sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass der Fettanteil steigt. Jedoch sollte der Fettanteil nach einiger Zeit nicht mehr so schnell steigen.

Eigentlich lässt sich durch Krafttraining den Körperanteilfett dauerhaft senken, da die aufgebauten Muskeln die Gegenspieler von Fett sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal. Komplett fettfrei muskelaufbauen ist nicht möglich.

kurz vor Sommer kannst du einfach 3-4 Wochen eine Diät machen um die Muskelmasse frei zu legen