Kalorienüberschuss wegbekommen?

4 Antworten

Mein Kommentar wurde gelöscht, da es nicht auf deine Frage einging xD. Ich hatte ja gefragt ob du ein männlicher Marokkaner bist, da dein Benutzername ja Anas ist, wollte ich nur wissen. Lieber auf 2700 gehen. Gleichzeitig aufbauen und abnehmen indem man an einem Tag komplett auf Überschuss geht und am anderen dann ein Defizit fährt bringt nichts.

Kariki  27.12.2019, 18:29

Beim aufbauen sollte man auch btw. einen leichten Überschuss haben.

anas99
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und männlicher Marokkaner ist richtig haha

Kariki  27.12.2019, 18:32
@anas99

Heiße auch Anas bin Marokkaner aber Geburtsjahr 1998 nicht 99 xD.

Bsp Weinachten : habe an Tag 1 4400 kcal gegessen 2 Tag 5400 kcal

Benötigt werden 3400 kcal

Habe sozusagen 3000 kcal mehr gegessen an beiden Tagen.

Was ich mache? Danach schön weider ins Training gehen ne Stunde lang abends Muskeln ballern und am selben Tag am besten nüchtern morgens 1 Stunde cardio. Das machst 3 Tage das cardio, brauchst dann kein schlechtes Gewissen haben.

Wegen einem Tag würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du über Wochen an mehr Tagen als nicht zu viel isst, dann soltest du vll. mal dein Essen überdenken, aber wegen einem tag die Woche...

nein, lass das, körper regelt schon. und cheat-tag muss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung