Zu wenig Eiweiß?

4 Antworten

nichts essen ist garantiert ein Eigentor. Wenn du mal aus Schuldgefühl nichts würgen willst hilft eine gute brocoli-/tomaten-/spargelsuppe oder ein Milkshake mit oder ohne zugabe von Nahrungsergänzer...

Am besten aber plannst du 1-2 Kohlenhydrat-reiche Tage im Kontrast zu Kohlenhydrat armen Tagen wo du auch reichlich fett und protein konsumierst. Der Insulin schub den du nach der Kohlenhydrat-armen Zeit bekommst ist unglaublich und so kommst du auch zum gelegentlichen Genuss im gegensatz zur Attkins Diät - Das Ganze heisst MANS diet und wird von vielen pro Bodybuilder befolgt.

Also, wenn dich nochmals der Heisshunger nach Kartoffelchips, Weissbrot, Pizza und Schokolade packt einfach nach zwei Tagen 5 Tage lang nur protein - sprich; fleisch, fisch, ei, spinat, etc. und fett; senf, mayo, remoulade, olivenöl, etc. essen

wenn du dich sonst immer normal ernährst, brauchst du dir keine sorgen machen

Nein ganz im gegenteil, es ist auch mal gut für deine muskeln zu regenerieren! Mache am besteb 2-3 mal die woche intensives krafttraining und nach dem training zum abendessen schön viele eiweiße essen! Das ist am besten für deine muskeln und sie wachsen schön ;D ! Das ist keim problem wenn du das mal nicht machst Bilde dir bloß ichts ein;) Viel erfolg noch!

shinguarto909  30.10.2022, 23:33

Einfach gar nicht richtig gelesen, Junge, was hast du bidde für ne Scheiß Aufmerksamkeitsspanne? Er schrieb nicht, dass er kein Training gemacht hat, sondern dass er sich nicht eiweißhaltig genug ernährt hat, was in der Tat nicht gut für das Muskelwachstum ist. Du aber kommst jetzt mit Restdays um die Ecke, was gar nichts mit der Frage zu tun hat.