ja brauchst du

...zur Antwort

betriebssysteme, hardware, software

...zur Antwort

bescheiden? sporthalle??? ähh, wie stellst du dir das vor? das kostet (wenns überhaupt geht) sicher n paar hunderter und die aufräumerei danach wird nicht ohne sein, zumal sich sehr wahrscheinlich auch leute ohne einladung blicken lassen werden. wenn du bescheiden feiern willst, nimm deine besten 4, 5 freunde und geht was essen und trinken irgendwo

...zur Antwort

denk nicht, dass du damit alleine bist... hier ist noch einer, der auch so empfindet (mal mehr mal weniger)
ich denke mir immer die zeit macht es erst möglich dinge überhaupt zu erleben. doch sie hat eben ihren preis, der sich in form von vergänglichkeit wiederspiegelt. das wichtigste um dem entgegenzutreten sind wahre freunde, die einen durchs leben begleiten.

...zur Antwort

man, bist du immr noch nicht im bett?!die sicherung ist aus, und wenn da n kurzschluss wäre würde die sicherung auch auslösen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.