Kann ich trotz Zero Getränken Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Keine Kalorien, keine Zunahme. Du musst schlichtweg einfach essen

Industrie-Zucker sollte man vermeiden. Nimm Eiweiss und Kohlenhydrate zu dir und trainiere regelmaßig.

Wenn du allerdings nur fett und krank werden willst, dann trink Zuckerwasser und iss Süsskram

nein das macht nichts .

Ausschlaggebend ist der Kalorienüberschuss und genügend Eiweiß.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Mehr kolenhydrate/ Reis Kartoffeln Nudeln