Ich hab schon mot 14 angefangen, auch wenn man das eig nicht machen sollte ;D

...zur Antwort

ich weiß nicht genau..Wenn nich besorgt euch fischergeist der brennt schön ( 60 % ) ;D

...zur Antwort

Erst müsste ihr euch im Bett legen und anfangen zu kuscheln und sSchmusen..am besten ihr habt eure ruhe also kein fernsehr und sonst was an, macht es euch schön gemüdlich!Fng an deine freundin zu küssen , schön langsam und gefühlvoll! Dann irgendwann fangt an mit der zunge zu küssen..streichelt auch dabei in den haaren,gesicht und am Körper!Zeih deiner Freundin das oberteil aus(aber nur wenn sie es auch will)..streichel ihr am bauch oder auch an der brust..vielleicht zeiht sie auch deins auch aus. Legt euch hin..entweder du auf sie oder sie auf dich das ist einfach ein tolles gefühl _ Ich weiß noch nicht ob ihr schon soo weit seid mit fingen und soo! Wenn jaa dann versuche es doch mal! Also ich will jetzt mal nicht zu intim werden!Aber kannst ja probieren..Du kannst ihr auch am Po streicheln...lasst einfach eure fantasie frei im lauf es gibt soo viele möglichkeiten! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen..Also viel glück und spaß ;)

...zur Antwort

am besten du machst das nach dem trainieren weil das den musklen den entscheideneb schub gibst..^^Wenn du das vor dem eigentlichen krafttraining tust dann bringt es jaa auch nichts..^^! Also immer schön NACH den trainieren und schön viel z.B. eiweißshakes oder soo das reicht aus oder schön viel fleisch(enthält eiwiße und proteine) Also noch viel erfolg und lass es dir schmecken ;)

...zur Antwort

Nein ganz im gegenteil, es ist auch mal gut für deine muskeln zu regenerieren! Mache am besteb 2-3 mal die woche intensives krafttraining und nach dem training zum abendessen schön viele eiweiße essen! Das ist am besten für deine muskeln und sie wachsen schön ;D ! Das ist keim problem wenn du das mal nicht machst Bilde dir bloß ichts ein;) Viel erfolg noch!

...zur Antwort

Es gibt auch die Jugendnationalmannschaften..Das fängt an bei der U15 wo 14 und 15 jährige(meistens aus den bundesligavereinen) spielen. Das geht dann weiter mit U16, U17 bis zur U21! Wenn man dann gut genug ist kann man in der A-Nationalmannschaft kommen! Das ist aber sehr schwer!Ich denke die jüngsten waren so 18-19 jahre die in der A-nationalmannschaft mal gekommen sind!

...zur Antwort
ein paar sind wirklich wahr. andere nicht

Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist unklar, da diese kaum zu beweisen sind – man denke etwa an die häufig erzählten Geistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind. Meist beschränken sich die Quellenangaben auf eine geographische Region, die mehrere US-Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die US-amerikanische Ostküste in den 1970er-Jahren. Es gibt allerdings einige Geschichten, die durch genauere Quellen gestützt sind.[4] Die Folge "Der Fluch des Herrenhauses" wurde beispielsweise vom Leben der realen Person Leona Helmsley inspiriert. Ein weiteres Beispiel ist der Roman Titan, in dem es um Parallelen zwischen dem Roman und der Titanic geht. Eine Episode handelt von den Banditen Frank und Jesse James (Quelle Wikipedia)

...zur Antwort
ein paar sind wirklich wahr. andere nicht

Ich habe in einen fernsehrbrericht mal was gesehen darüber..Die Folge "Monster im Schrank" ist wirklich wahr!Es ist in den 80'ern passiert und der Junge ist bis heute spurlos verschunden!:o Natürlich sind aber die meisten "wahren"geschichten umgeschriben und ein bisschen übertrieben.

...zur Antwort