Fussball: andrehen beim schuss usw.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also mit übung geht das...Bei mir klappt des immer so wen ich mit dem innenriss schiesse und in dann beim abschuss über den Vollspann rutschen lasse dann dreht er in die Richtung aus der er kommt und der Ball senkt sich... So kriegst du den Ball auch hart aufs tor... Schneiden ist ganz leicht den ball einfach mit Gefühl an der Seite treffen..

Das schaffst du nie! das kann man nicht trainieren!Sogar die wissenschftler haben gerätselt wie er diesen ball nur soo schießen konnte! Das roberto carlos den so trifft, war bei ihm auch nur glück

wenn du mit dem außenwrist schießen übst, kannst du auch einen dreheffekt erzielen

Das ist ein übelster Profi, sowas ist angeboren, das kann man nicht richtig trainieren.

Du musst den Ball perfekt mit dem außenris treffen

Ps: Ich krig das auch nich hin

Dafür brauchst du erstma richtig muskelöse Beine um das ansatzweise hin zu kriegen.

Was möchtest Du wissen?