Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

123 Antworten

We are Family (2010) ist zwar ein Bollywood Film aber er ist unglaublich traurig ohne witz.Der Film Handelt von einer geschiedenen Mutter von 3 kinder die tötlichen Krebs bekommt und es versucht es zu bekämpfen. 

Ich habe diesen Film 4-5 mal geschaut und bei jedem mal geheult.

Bester Filmmmmmmmmmmm vertrau mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsichtbar - zwiaschen zwei Welten (am schlus kommt man garnicht merh asu dem heulen raus, selbst nachdme die iegnetlich traurigeszene schon vorbei ist)Remember me (yuch total schrecklich! ich hab lange weinen müssen !)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veer udn zaar ein legende einer liebe ! da musst du heulen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter dem Horizont bei dem heule ich den ganzen film über.immer wenn ich den sehe :'-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlichster Lieblingsfilm ist Für immer Liebe der ist soo traurig!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter dem Horizont. Das ist der schlimmste Film den es gint! Ich war nur am flennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall: BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER! :') so traurig nach den ersten 5-10 min habe ich schon das erste mal geweint und zum schluss ging es gar nicht mehr:DDD Ich kann diesen film nur weiter ebfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaBlahh
19.12.2010, 11:54

auf jeden fall der film ist soooo toll

0
Kommentar von bella330
12.03.2012, 18:22

ja der is wirklich toll! (:

0

Auf jeden Fall Titanic und soweit ich weiß ist Abbitte auch sehr traurig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passion Christi von Mel Gibson (Regie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade eben habe ich "Now is good - Jeder Moment zählt" angeschaut. Bei diesem Film musste ich auf jeden Fall weinen. Er hat seine Momente, in denen man glaubt, dass es gut weiter gehen wird, doch dann bekommt die Hauptdarstellerin wieder eine Rückschlag und wieder muss man fast weinen. Beim Ende sind mir die Tränen nur noch so runter gelaufen. Also Now is good ist wirklich ein Film zum weinen und zum weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Wolke" ist ein sehr trauriger, aber auch heftiger Film & "Cyberbully"! Die 2 Filme muss man einfach nur gesehen haben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Patriot - bei diesem Film habe ich durchgehend geweint. King Kong - auch soo traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schindlers Liste ist auch traurig und ein sehr wichtiger Film! Spontan fällt mir noch Das Leben ist schön ein. Werde mir auf jeden Fall einige von den Vorschlägen hier und denen auf http://www.filmkompass.de/traurige-filme/ ansehen.

Liebe Grüße, Ced

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vieleicht passt das nicht ganz aber DIE WAND ist ziemlich traurig wo die Frau mit drei Tieren unter einen unsichtbaren Kuppel eingeschlossen wird und am Ende sterben dannalle weg :( Ich hab fast geheult .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr einen wirklich traurigen film sehn wollt, dann schaut euch 'Mein Hund Skip' an . Ich kenne keinen der bei dem film nicht geweint hat (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab geheult wie ein baby bei: prayers for bobby..

es geht um einen jungen mann der sich vor seiner tiefreligiösen, engstirnigen mutter zur homosexualität bekennt. schau dir den trailer an ich pack den link mit rein.

beruht auf einer wahren begebenheit und weil auch heute noch immer leute wegen ihrer sexualität, hautfarbe, etc. diskriminiert und nicht toleriert werden ist der film nochmal um einiges besser... wirklich gut.!!!

und unglaublich traurig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film The Impossible, ist nach einer wahren Geschichte und auch ein richtig guter Film, aber sehr traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein trauriger Film ist ''Starke Mädchen weinen nicht'' Der Film ist echt gut!! Sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also klingt ein bisschen komisch aber bei der tribute von panem musste ich als rue gestorben ist richtig heulen und auch sonst bei diesem film o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriss1825
16.05.2013, 20:01

Ich auch

0

Was möchtest Du wissen?