Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

103 Antworten

Der Junge Im Gestreiften Pyjama

Scheiss auf alles was dir hier empfohlen wird, aber DAS ist wirklich der traurigste Film den ich kenne. Ich weine NIE bei Filmen, höchstens bekomme ich mal Tränen in die Augen, aber zum weinen kommt es nie. Nur bei diesem Film hab ich am Ende so doll wie noch nie bei einem Film weinen müssen.  Nur zu enpfehlen!

- 12 Years a Slave (nach einer wahren Begebenheit)= Sklavenfilm spielt im 19 Jhr.

-Der Junge im gestreiften Pyjama =Kriegsfilm

-Nur mit Dir – A Walk to Remember=dort geht es um eine Krebskranke

-3096 tage (auch nach einer wahren Begebenheit) =Kindesentführung 

-Der Prinz von Ägypten =Disneyfilm

Ein Film, der nicht unbedingt zum Heulen ist, aber mir persönlich sind die Tränen bei "Blow" (Johnny Depp) gekommen. Traurige Geschichte... wie man sein Leben wegen Kriminalität und Drogen quasi wegwirft und erst versteht, was zählt, wenns bereit zu spät ist. 

Was möchtest Du wissen?