Könnt ihr mir traurige Filme empfehlen?

136 Antworten

in meinem Himmel bei dem film hab ich so geheult ey... der film ist aber echt heftig und die story ist nicht unbedingt was für jeden... Das Leben ist schön... eine story aus dem zweiten weltkrieg genauso wie der junge im gestreiften Pyjama unheimlich heftige und traurige geschichte my girl - meine erste liebe einfach total zum heulen Shakespeare in Love wundervoller film x3

"Geh nicht fort" (Don’t Move); der Film ist unglaublich schön und unendlich traurig ...

aus dem Lexikon des internationalen Films:

Sensibel inszeniertes, exzellent fotografiertes Drama um Schicksal, Glück und Vergänglichkeit, das die Themen mit Eleganz und Poesie behandelt. Der berührenden Geschichte verleihen zwei überzeugende Darsteller ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit.

also klingt ein bisschen komisch aber bei der tribute von panem musste ich als rue gestorben ist richtig heulen und auch sonst bei diesem film o:

ich würde auf jeden fall sagen 'in meinem himmel' ich liebe den film.... und noch 'lebe und denke nicht an morgen' anfangs schon und zum ende hin immer trauriger.... D': hoffe es gefällt dir :)

Echt traurig das keiner den Film mit Anna Hathaway oder wie man sie schreibt hier nennt der Film heißt Zwei an einem Tag ich hab viele Filme gesehen sehr viele der beste war er. Ich denke er ist nich sehr berühmt das kann daran liegen aber ich musste die ganze zeit heulen der Trailer ist so schön der Film ist so schön das Ende ist so schrecklich traurig und überraschend mir kommen jetzt schon die Tränen schau dir den Trailer bitte an und dann denn Film dann merkst du was für ein schöner Film es ist =)

Was möchtest Du wissen?