Rehe vs Wildschweine beulerei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solch eine Beobachtung zwischen Schwarzwild und Rehwild konnte ich noch nicht machen. Jedoch habe ich beim Ansitz mal gesehen, wie 5 kleine Füchse einen Rehbock geärgert haben. Die zwickten dem Rehbock hinten in die Fesseln, während dieser vorn mit gesenktem Kopf und Gehörn voraus versuchte die kleinen Quälgeister zu vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rehe würden sich niemals zusammenrotten und auf Wildschweine losgehen! Eine "Klopperei" unter beiden Arten ist so unwahrscheinlich wie eine Geschichte deiner Reiseerlebnisse auf vom Mars. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu sind deine Fragen ja vielleicht lustig...aber irgendwann muß gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenSaxoVts
21.06.2016, 12:25

Du bist doch nur neidisch weil du die Klopperei nicht selbst gesehen hast

0

Was möchtest Du wissen?