Rehaklinik ungeeignet

2 Antworten

Ich habe eine Reha bewilligt bekommen. Allerdings in einer Klinik, deren Behandlungsansatz überhaupt nicht für mich geeignet ist und außerdem Vorhaltensvorschriften/Hausordnung erlassen hat, die an einen Knast erinnern: kein Telefon/Handy/TV, Besuch nur mit Genehmigung usw. Weiß jemand, wie ich an eine geeignetere Klinik komme

Durch Google kann man andere Kliniken und Bewertungen herausfinden.

Helfen kann auch die unabhängige Patientenberatung und oder ein Gespräch mit dem Rententräger.

Frag Deinen Arzt.