Reha-Kliniken / Service

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm doch einen eigenen Internetstick und Computer mit.

Also ich war vor 2 1/2 Jahren in einer Reha,ich habe kein Fernseh.Abo gebraucht.und 2 € fürs Internet kann ich drauf verzichten.Das Fernseh-Abo für normales Fernsehen oder Extra Fernsehen?

Man kann sich ja auch gerne seinen eigenen Fernseher mitbringen.

Wer im Internet-Cafè unterwegs ist, zahlt selbstverständlich dafür.

Gibt es keinen Hot-Spot?