Reha-Kliniken / Service

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm doch einen eigenen Internetstick und Computer mit.

Du sollst Dich ja in einer Reha-Klinik auf Deine Gesundung konzentrieren. Nimm doch nen Laptop mit Surfstick mit.

Also ich war vor 2 1/2 Jahren in einer Reha,ich habe kein Fernseh.Abo gebraucht.und 2 € fürs Internet kann ich drauf verzichten.Das Fernseh-Abo für normales Fernsehen oder Extra Fernsehen?

Nein ist ungerecht es sollte € 5,00 die Stunden kosten. Das wäre gerechter

GF1207
Fragesteller

Hast du auch Eeine Begründung für deine Überzeugung?^^

Mysticet  31.03.2013, 18:22
@GF1207

Ja, aber die muss rechtlichen Gründen geheim bleiben.

GF1207
Fragesteller
@Mysticet

Ok, du hast keine. Wenn du solche Antworten postest, beachte demnächst, dass du sie auch begründen kannst.

Mysticet  31.03.2013, 18:31
@GF1207

Jawohl Sherriff wird gemacht.

Man kann sich ja auch gerne seinen eigenen Fernseher mitbringen.

Wer im Internet-Cafè unterwegs ist, zahlt selbstverständlich dafür.

Gibt es keinen Hot-Spot?