Regst du dich auch manchmal über andere Personen auf, wenn ja wie gehst du damit um?

Hab leider die Umfrage vergessen, egal.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich über andere Personen aufrege, dann eher künstlich. Wenn ich mich wirklich über andere Personen aufregen würde, würde dies kein gutes Ende nehmen. Künstlich ist nun mal eben verträglicher 😄.

PaulWord
Fragesteller

Wie meinst du mit Künstlich und Verträglicher? :D.

AnnaPanda  01.11.2020, 22:40
@PaulWord

Ganz einfach erklärt. Es ist physisch und psychisch sowie Gesundheitlich besser, als wenn du innerlich und Körperlich über jemanden dich aufregst 🤗😃. Zudem schonst du deine Nerven.

Ich versuche mich immer daran, es gar nicht bis zum Ärger kommen zu lassen. Eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit diesen Situationen hilft mir seit längerer Zeit enorm weiter in diesem Thema. Es bringt einen nicht weiter, sich aufzuregen, egal was auch passiert ist. Gelassen reagieren, eher defensiv als aggressiv bringt einen immer weiter als die negative Schiene aus meiner Sicht. Ich lebe damit gesünder.

Jeden Tag.

Wie ich damit umgehe? Es ist mir schlichtweg egal. Ich lass andere das denken, was sie wollen. Es ist ihr Leben. So what? 🤷‍♂️

PaulWord
Fragesteller

Dankeschön.

Oft, sehr oft

Aber ich glaub das ist die österreichische Mentalität

PaulWord
Fragesteller

Wie kommst du darauf?.