Regnet es bei euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja :( 62%
Nein :))) 10%
Vielleicht 7%
Tornado 7%
Katzen und Hunde☔️ 7%
Es hagelt 3%
Es schneit 3%

13 Antworten

Vielleicht

Im Moment leider nicht. Aber es kommt und geht. Ich liebe dieses Wetter einfach. Stürmisch ist es schon den ganzen Tag, aber wenn dann noch Regen dazu kommt... ❤️

Ja :(

Wind und Regen...

Es Regnet hier seit Wochen jeden Tag, gestern hat man mal ne halbe Stunde die Sonne gesehen...

Ja :(

Jap in Strömen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja :(

Ja und neben Schnee ist das mein Lieblingswetter :)

Kalabog
Fragesteller

Es ist gut, dass es nicht nur Menschen gibt, die den Regen nicht mögen. Die helfen uns, die ihn hassen, wieder auf die Sprünge😊

Ja :(

Es regnet hier (SH) nicht nur, - da fallen wahre Wassemassen vom Himmel, - so daß mein nicht gerade wasserscheuer Hund beim morgendlichen Gassigehen schnellstens wieder nach Hause wollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung