Was am Tag machen, statt dumm am Handy rumzudaddeln?

3 Antworten

Man könnte:

  • ein Buch lesen
  • was kochen
  • ein Workout machen
  • was zeichnen/malen
  • wenn man nicht alleine ist, dann auch ein Spiel spielen
  • wenn man es nicht sonst schon macht, dann auch aufräumen
  • meditieren

PainAuRaisin hat eh schon gut vorgelegt.

Schnapp' dir doch mal ein Buch, die sind manchmal interessanter als so ein Daddelding. Oder eine schöne Meditationsrunde einlegen, das kann sehr gut sein. ;)

Moin7272
Fragesteller

Ich hasse lesen und konnte noch nei verstehen, wie man daran gefallen tun kann.

BrauchHilfe237  02.11.2023, 08:24
@Moin7272

Du machst auf GF doch auch nichts anderes als Fragen und Antworten zu lesen...

Hey, kannst etwas kreatives machen ,falls du sowas gerne machst ...was kochen , backen...Sport machen ,baden gehen ,...mehr fällt mir gerade auch nicht ein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung